Suche: | Auswahl zeigen |
Treffer: | 1 |
Sortierungen: |
1.
![]() ![]() |
||
Erscheinungsdatum:
|
||
---|---|---|
aus Zeitung:
|
||
Überschrift:
|
König Kunde in der Servicewüste
|
|
Zwischenüberschrift:
|
Leserbrief
|
|
Artikel:
|
||
Originaltext:
|
Zum Artikel „ Seit sechs Wochen ohne Telefon″ (Ausgabe vom 27. Oktober).„[...] Als ebenfalls betroffener Kunde, der monatelang auf einen Internetanschluss gewartet hat, ist mir vollkommen unverständlich, wie ein Unternehmen wie die Osnatel derart dreist mit seinen Kunden verfahren kann. Der Artikel [...] scheint jedoch ins Gesamtbild zu passen, das die Osnatel gegenwärtig abgibt: , König′ Kunde als irrlichternder Bettelmann in einer schier endlosen Servicewüste.″ Frank Goetsch Bissendorf
|
|
Autor:
|
Frank Goetsch
|
|