User Online: 1 | Timeout: 11:08Uhr ⟳ | Ihre Anmerkungen | NUSO | Info | Auswahl | Ende | AAA  Mobil →
Nachhaltigkeit und Umweltbildung in der Stadt Osnabrück (NUSO)
Umweltgeschichtliches Zeitungsarchiv für Osnabrück
Datensätze des Ergebnis
Suche: Auswahl zeigen
Treffer:1
Sortierungen:
Anfang der Liste Ende der Liste
1. 
(Korrektur)Anmerkung zu einem Zeitungsartikel per email Dieses Objekt in Ihre Merkliste aufnehmen (Cookies erlauben!)
Erscheinungsdatum:
aus Zeitung:
Überschrift:
„Feinschmecker″ lobt „Friedrich″
Zwischenüberschrift:
Osnabrücker Restaurant in den Top 500
Artikel:
Kleinbild
Originaltext:
Osnabrück. Das Restaurant Friedrich″ am Fuße des Westerbergs ist jetzt nach eigenen Angaben zum zweiten Mal in Folge vom Fachmagazin Der Feinschmecker″ in die Kategorie der 500 besten Restaurants für jeden Tag″ gehoben worden. Darüber hinaus empfiehlt das in Hamburg erscheinende Genuss-Magazin das Restaurant am Hans-Callmeyer-Platz als Niedersachsen-Tipp″ auf seiner Best-of-Seite″ für alle Bundesländer.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, die sich an das ganze Team richtet″, wird Küchenchef und Geschäftsführer Sascha Lissowsky in einer Mitteilung zitiert. Unter den besten Restaurants für jeden Tag zu sein das sei exakt das Ziel, für das er und sein Team arbeiten. Kein Schnickschnack, weder bei der Einrichtung noch auf der Karte, und das ist gut so. Die modern zubereiteten klassischen Gerichte brauchen keine Showeffekte, sie sind geschmackvoll und gut″, heißt es in der Restaurantbeschreibung des Fachmagazins.

Der Feinschmecker″ zeichnet stets im Sommer die besten Restaurants für jeden Tag″ aus. In einem Sonderbooklet, das der aktuellen Ausgabe des monatlich erscheinenden Magazins beiliegt, werden alle ausgewählten 500 Restaurants kurz vorgestellt und bewertet.

Das Magazin arbeitet bundesweit mit eigenen Restauranttestern und Foodjournalisten zusammen. Anfang des Jahres hatte die Redaktion das Osnabrücker Restaurant Alimentari″ in die Liste Deutschlands beste ausländische Restaurants 2017″ aufgenommen.
Autor:
pm


Anfang der Liste Ende der Liste