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Sympathieträger
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Artikel:
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Originaltext:
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Natürlich freut sich niemand, wenn er die Stromrechnung von den Stadtwerken öffnet. Natürlich hat auch ein Busfahrer mal einen schlechten Tag oder bilden sich Schlangen an den Bäderkassen. Doch das kratzt kaum am Image der Stadtwerke als dynamisches, erfolgreiches Unternehmen. Denn: Die Strategie stimmt. Mehr Eigenstrom aus grünen Quellen, das Vorpreschen bei der Elektromobilität, das gute Nahverkehrsnetz, die 56 Millionen Investition, die hier in der Region bleiben, das Sponsoring und nicht zuletzt so sympathische Auftritte wie bei " Wetten, dass . . ?" stiften eine hohe Identifikation der Osnabrücker mit ihren Stadtwerken. Darauf können die Stadtwerke bauen, wie Fritz Brickwedde zu Recht anmerkte, aber daran müssen die Stadtwerke auch weiter arbeiten, um den Billigheimern auf dem Versorgungsmarkt weiter Paroli bieten zu können.
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