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Überschrift:
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FDP fordert Werbung fürs Handyparken
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Artikel:
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Originaltext:
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Osnabrück. Die FDP im Osnabrücker Rat fordert eine gezielte Werbung für das Handyparken. Um die veränderte Parkraumbewirtschaftung positiv in der Öffentlichkeit darzustellen und insbesondere um neue Regelungen, wie das Handyparken oder die " Brötchentaste", zu bewerben, sollte ein gezieltes Marketing durchgeführt werden. An der Vorbereitung einer Kampagne sollten auch das Presse- und Informationsamt und das Stadtmarketing OMT beteiligt sein. " Davon ist aber bis heute anscheinend nicht viel umgesetzt worden", kritisiert der FDP-Fraktionschef Dr. Thomas Thiele. Es müsse doch wohl möglich sein, z. B. direkt auf den Parkscheinautomaten einen entsprechenden Hinweis anzubringen, der den Parker daran erinnere, dass er auch das Handyparken nutzen kann. Auch in den Werbemaßnahmen der OPG könnten Hinweise für das Handyparken mit aufgenommen werden.
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