Suche: | Auswahl zeigen |
Treffer: | 1 |
Sortierungen: |
1.
![]() ![]() |
||
Erscheinungsdatum:
|
||
---|---|---|
aus Zeitung:
|
||
Inhalt:
|
||
Überschrift:
|
Die Stadtwerke wollen es wissen
|
|
Zwischenüberschrift:
|
Wie zufrieden sind die Kunden?
|
|
Artikel:
|
||
Originaltext:
|
Die Stadtwerke wollen es wissen Wie zufrieden sind die Kunden? Osnabrück( Eb)
Die Stadtwerke Osnabrück analysieren erstmalig die Zufriedenheit ihrer Kunden mit den verschiedenen Angeboten des Unternehmens gleichzeitig. Sowohl zu Energie, Wasser und Abwasser als auch zu Nahverkehr und Bädern befragen Telefon-lnterviewer die Kunden der Stadtwerke. Das Dortmunder Marktforschungsunternehmen Promit soll mit den Interviews Erkenntnisse über die Einstellung der Kunden zu den Stadtwerken Osnabrück als Gesamtunternehmen erlangen. Die telefonischen Interviews erfolgen im Zeitraum vom 23. Juni bis 2. Juli 2004. Die Stadtwerke bitten um Verständnis für diese Marktforschung und weisen daraufhin, dass mithilfe der Antworten wichtige Aspekte zur Optimierung der Angebote untersucht werden. |
|
Autor:
|
Eb
|
|